Zum Inhalt springen
Firmung

Firmung

Die Firmung bestärkt in besonderer Weise den Firmling mit der Gabe des Heiligen Geistes. Hierdurch wird noch einmal die Zugehörigkeit zur Kirche bekräftigt und die Einführung in den Glauben und die kirchliche Gemeinschaft abgeschlossen. Die Firmung kann als Mündigwerden oder Erwachsenensein im Glauben angesehen werden.

Online-Anmeldung zur Firmung 2024

Der Anmeldezeitraum zur Firmung 2024 (27. November bis 1. Dezember 2023) ist abgelaufen.
Wenn du dich noch zur Firmung nachmelden möchtest, wende dich bitte per Mail ans Firmteam (s.u.)

Bei Fragen wenden Sie sich/wendet ihr euch bitte ans Firmteam: Firmung@SanktMartinWegberg.de 

Ansprechpartnerinnen “Firmteam”: Marlene Cohnen und Sandra Schruff

Informationen zur Firmung 2024

Im September 2024 wird in unserer Pfarrei St. Martin Wegberg in einem Festgottesdienst durch Bischof Dr. Helmut Dieser das Sakrament der Firmung gespendet.

DU gehörst zu dem Jahrgang 01.07.2008 – 30.06.2009, der dazu eingeladen ist, sich durch die Firmung für ein Leben als Christ, als Christin stärken zu lassen.

Der Firmtermin ist am

  • 01. September 2024 um 11.00 Uhr in Wegberg

Eine Anmeldung ist nur online möglich.

Sollte ein/e Jugendliche/r nicht angeschrieben worden sein, die/der aber gerne gefirmt werden möchte, so kann sie/er sich ebenfalls anmelden oder bei Fragen auch das Leitungsteam kontaktieren unter 
Firmung@SanktMartinWegberg.de 

FAQ zur Firmung

Keine Ergebnisse gefunden

Kontakt

Cohnen Marlene

Marlene Cohnen

Firmvorbereitung
Rathausplatz 4
41844 Wegberg
Schruff Sandra

Sandra Schruff

Firmvorbereitung